Hochzeitsfotograf Essen - Nuvisions - Dein Hochzeits-Fotograf Ruhrgebiet

Was gibt es für Hochzeitsstreiche

 

Kennt ihr gute Hochzeitsstreiche? Oder was euch als Hochzeitspaar an Hochzeitstreichen passieren kann.

 

Ein paar Hochzeitsstreiche, mit denen man als Hochzeitspaar immer wieder rechnen muss.

  • Man kann Wassertonnen vor die Wohnugstür stellen und das Hochzeitspaar muss sie mit einem kleinen Eimer leer machen, damit sie wieder in ihre Wohnung kommen.
  • Man wechselt Geldscheine in Geldstücke und giesst sie in Gips ein, da hat das Brautpaar Spass an sein Geschenk zu kommen.
  • Ihr füllt in der Wohnung das komplette Schlafzimmer mit Luftballons. Es wird etwas dauern bis das Hochzeitspaar den verdienten Schlaf findet.
  • Ein Spinnennetz aus Wolle. Ihr kauft ein paar Wollballen und verspinnt die Wohnung damit, da muss sich das Brautpaar den Weg erstmal freischneiden.

Ein Tipp für das Brautpaar, gebt nie euren Wohnungsschlüssel aus der Hand, egal unter welchen Vorwand, sonst könnt ihr euch nie sicher sein, was euch passiert bzw. womit ihr überrascht werdet.
 
Heiraten ist nicht das Happy End, sondern immer erst ein Anfang.
 

Frederico Fellini



Ruft mich einfach an oder schreibt mir eine eMail. Da werden wir schnell einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch finden. Wenn es von der Chemie passt, dann sind wir schon auf dem besten Weg zu einem tollen Hochzeitsshooting.
Nuvisions erstellt dir hochwertige, professionelle Bilder. Schau dir an, welcher Bereich an Bildern dir gefällt: Hochzeitsfotos Hochzeitsfotograf, Beautyshootings, Freundinnenshootings, Paarshootings, Babyshootings, Babybauchshootings, Portraitshootings, Tierfotos Haustierfotos Tierfotoshooting, Aktshootings, Dessousshootings, erotische Paarshootings, Outdoorshootings, Passbilder, Bewerbungsfotos. Möchtest du dich als TFP-Model bewerben? Wir freuen uns auf deine Anfrage und deinen Besuch im Fotostudio Nuvisions.